StileTrainingszeitenGästebuchLinksImpressum

Die Dragon's Hall bietet mit 250 qm Trainingsfläche ausreichend Platz und optimale Bedingungen für sämtliche der hier angebotenen Stile.

Die Schule ist mit Sandsäcken, einer Holzpuppe, Pratzen, Schützern und Geräten für Krafttraining ausgestattet. Umkleidekabinen, Duschen und sanitäre Anlagen sind selbstverständlich vorhanden und immer in tadellosem Zustand.

In einer Sofaecke kann es sich jeder gemütlich machen, der nach einem harten Training seine müden Knochen ausruhen oder noch ein bisschen quatschen will. Zuschauen ist von hier aus auch erlaubt und absolut ungefährlich!

Getränke – ganz sportlich nicht-alkoholisch, versteht sich - sind zu einem kleinen Unkostenbeitrag an der Theke erhältlich.

[Fotogalerie] - [Philosophie] - [Räumlichkeiten] - [Anfahrt] - [Home]